Taifun erhält "eve"-Leserpreis und eathealthy-Award

Taifun erhält "eve"-Leserpreis und eathealthy-Award

Zum Jahresende ist Taifun gleich mehrfach für seine Tofuspezialitäten ausgezeichnet worden: Mit dem „eve“-Leserpreis und dem eathealthy-Award 2016.

Taifun-Produkte schmecken gut, sind qualitativ hochwertig und bereichern den Ernährungsplan. Das fanden auch die Leser des Naturkost-Magazine „eve“, die unseren Räuchertofu klassik zu ihrem Lieblingsprodukt 2016 im Bereich Frische kürten. 7.000 Verbraucher hatten unter 100 Bio-Produkten ihre Favoriten ausgewählt. Der Leserpreis wird jährlich von den Zeitschriften „eve“ und „natürlich“ ausgelobt. Die 25 umsatzstärksten Marken Deutschlands können in fünf verschiedenen Kategorien jeweils ein Produkt ins Rennen schicken.

Eine 15-köpfige Fachjury aus Ernährungsexperten, Star-Köchen und Journalisten bewertete den Taifun Seidentofu im Rahmen des „Eathealthy Awards 2016“. Und war so begeistert von seiner Vielseitigkeit, dass sie ihn mit dem ersten Platz der Kategorie Special Award Vegan auszeichnete. „Wir haben eine Mousse au chocolat aus Seidentofu probiert und waren begeistert vom Geschmack und der tollen Konsistenz!“, berichtete Dagmar von Cramm, Vorsitzende der Jury und Herausgeberin des Food-Magazins Eathealthy, das den Preis für "die besten gesunden Lebensmittelprodukte" auslobt.

Taifun-Vertriebschef Jesús Bastante ist stolz auf die Auszeichnungen: „Sie sind die Belohnung für unsere Arbeit und für das hochwertige Produkt, das wir herstellen.“ Und sie seien ein Ansporn, weiterzumachen!

LC/07.12.2015