Startseite

de - Fetode - Gemüsespießede - Naturtofu Stroganoffde - Hier wachsen die besten Tofubohnen!de - Räuchertofu-Veggienarade - Kokos-Limonen-Mousse

Taifun hat beim ersten Freiburger Nachhaltigkeitsrat in diesem Jahr seine Gemeinwohlbilanz vorgestellt. Das Treffen stand unter dem Motto „Instrumente der Nachhaltigkeitsberichterstattung“ und wurde von Oberbürgermeister Dieter Salomon (Die Grünen) persönlich angeleitet.

Wenige Monate nach der Einführung unseres ersten fermentierten Tofus (FETO) ergänzen wir die neue Produktfamilie mit zwei Produkten mit Feinkostcharakter: Die FETO Antipasti bringen einen Hauch von Mittelmeer und mediterranem Genuss auf Ihren Teller.

Am Samstag, 11. März, hat in Freiburg die Kinderakademie "Plant for the planet" in Freiburg stattgefunden. Dort konnten sich Kinder zum Botschafter für Klimagerechtigkeit ausbilden lassen. Weil Taifun das für eine gute Sache hält, haben wir die Aktion als Sponsor unterstützt.

Taifun-Produkte sind nicht nur in Deutschland beliebt, auch über die Landesgrenzen hinaus werden sie geschätzt - und sogar prämiert.

NOPE London
02.04. - 03.04.2017

VeggieWorld Paris
22.04. - 23.04.2017

Suchformular

Der Taifun-Newsletter

Neue Produkte, Tofurezepte und Taifun-News.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Ihre Daten verwenden wir ausschließlich zum Versand des Newsletters.
Möchten Sie Ihren Newsletter kündigen? Hier haben Sie die Möglichkeit.

eve-Leserpreis
Bestes Bioprodukt in Frankreich
eathealthy-Award
Nominiert für den Umweltpreis Baden-Württemberg
© 2013 Life Food GmbH / Taifun-Tofuprodukte | Impressum | Suche | Startseite