Startseite

de - Black Forest Tofude - Hier wachsen die besten Tofubohnen!de - Gemüse-Fruchtcocktailde - Taifun-Mitarbeiter sind immer in Bewegungde - Feldsalat mit Räuchertofude - 1000 Gärtende - Gemüse-Pilzpfanne

Taifun erweitert sein Tofu-Sortiment und bringt damit ein Stück Schwarzwald in Ihre Küche: Sanft geräuchert und mit Kümmel, Zwiebeln und Kräutern verfeinert - der neue Black Forest Tofu schmeckt so richtig nach Wald- und Hüttenabenteuer. Erhältlich ist er ab sofort im Naturkostfachhandel.

Vor komplett ausverkauftem Saal wurde am 11. März in Freiburg der Film "AGROkalypse" gezeigt. Die Dokumentation nimmt unseren Lebensmittelkonsum und dessen Auswirkungen auf die indigene Bevölkerung Brasiliens unter die Lupe. Protagonist ist Wolfgang Heck, langjähriger Taifun-Geschäftsführer.

Ob Biofach oder VeggieWorld – wir von Taifun sind derzeit auf Messetour durch Deutschland und Europa, um unsere neuen und bewährten Tofuspezialitäten vorzustellen. Jedes Mal sind wir begeistert von den vielen tollen Erlebnissen und Begegnungen.

Die neue Siloanlage fasst rund 1000 Tonnen Sojabohnen.

Diesen Frühjahr war es soweit: In Teningen bei Freiburg wurde unsere neue Siloanlage für Bio-Sojabohnen feierlich eingeweiht. Der Ausbau an Lagerfläche ist ein Meilenstein in der 20jährigen Zusammenarbeit von Taifun und dem Bio-Betrieb Dachswanger Mühle in Umkirch.

Jetzt wird gesät!

Mit so einer großen Resonanz haben wir nicht gerechnet: Im Dezember 2015 hatten Taifun und die Landessaatzuchtanstalt der Uni Hohenheim Hobbygärtner, Profigärtner und Landwirte dazu aufgerufen, an dem Soja-Projekt „1000 Gärten – Das Soja-Experiment" teilzunehmen. 2400 haben sich angemeldet.

Suchformular

Der Taifun-Newsletter

Neue Produkte, Tofurezepte und Taifun-News.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Ihre Daten verwenden wir ausschließlich zum Versand des Newsletters.
Möchten Sie Ihren Newsletter kündigen? Hier haben Sie die Möglichkeit.

© 2013 Life Food GmbH / Taifun-Tofuprodukte | Impressum | Suche | Startseite